Plattenbeläge

Plattenbeläge

Umbau oder Reparatur: Ihr Plattenleger in Winterthur

Ob Umbau oder Reparatur, ob ein neuer Küchenboden, defekte Wandfliesen oder alte Balkonplatten – ich erledige alle Arbeiten fach- und termingerecht. Dabei steht die Beratung stets im Vordergrund. Dank meiner langjährigen Tätigkeit als Plattenleger bin ich in der Lage, auch Spezialarbeiten zu übernehmen. Falls kleinere Abbruch- und Maurerarbeiten im Zusammenhang mit der Renovation einer Küche oder eines Bades notwendig sind, übernehme ich sie gerne.

Unten aufgeführt finden Sie einen Überblick über das Angebot. Weitere Informationen zu unserem Ofenbau-Angebot lesen Sie hier.

Angebot:

Spezialarbeit - Peter Keller Ofenbau + Plattenbeläge
  • Beratung
  • Keramische Plattenbeläge
  • Spezialarbeiten
  • Silikonfugen
  • Kleinere Abbruch- und Maurerarbeiten
Share by: